Freitag, 12. April 2013

Leben?????????????????????

 

Um so mehr negative Dinge ich erlebe und um so älter ich werde, frage ich mich immer öfter warum ich wohl auf dieser Kugel rumrenne , ich kann mir diese Frage leider nicht mehr beantworten. Ich warte das es irgendwann klick macht und ich einen Weg finde auf dem ich noch nicht gelaufen bin, der mich aber schon noch interessieren würde, doch ich habe das Gefühl das mir die Zeit davon rennt, und ich nicht mehr nach komme, das Problem ist , ich weiß wohl was ich nicht will , aber leider nicht was ich will , hört sich verrückt an aber es ist so.

 

Noch zwei schöne kitschige Bilder , aber trotzdem ganz nett finde ich.

 

Blog 028

Blog 030

Auch so was muss mal sein. Bis dann.

1 Kommentar:

FrauElch hat gesagt…

Huhu Mama, dieser Satz von Dir...

ZITAT: das Problem ist , ich weiß wohl was ich nicht will , aber leider nicht was ich will , hört sich verrückt an aber es ist so. ZITAT ENDE.....

...den Satz find ich in dem Sinn gut mmmmh.... naja wie soll ich sagen halt... einfach gut ausgedrückt. Es passt.

Zudem kenn ich es gut, ich hab das manchmal auch, da weiss ich nicht was ich will, und genauso wie Du sagst das was man nicht will das weiss man schon aber das andere eben nicht. Ist so doof alles dann.... ich kenns...

Du weisst ja wenn Du uns brauchst wir sind da. Brauchst nur Bescheid sagen. Ich ruf Dich nacher gleich mal an noch...

LG Dein "Schwiegerkind" (Huch? Ein neuer Ausdruck? Ich hab wohl Blödsinn im Kopp....)