Freitag, 5. April 2013

Frust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Ein blöder Tag so wie es aussieht, jedenfalls hat es heute morgen schon bescheiden angefangen, fast alles was ich in Hände genommen habe ist zum Erdboden gesegelt, das reicht schon für mich an die Decke zu gehen. Als ich dann den Rechner anmache, die  Emails abrufe gibt doch die blöde Maus den Geist auf , was tun ? neue Batterie rein nichts sie rührt sich nicht , Kinder angerufen , mein Sohn schon auf Arbeit , aber meine Schwiegertochter war da wusste aber auch keinen Rat , dann  ein bisschen über andere Sachen geredet , wieder etwas beruhigt , Schwiegertochter meinte dann mal alles ausmachen vieleicht hilft es , und oh Wunder sie tut es wieder , die Maus. Aber ich glaube man sollte mir heute lieber aus dem Weg gehen bin ganz schön gereizt weiß der Geier warum vieleicht das dunkle Wetter, das drückt mich ganz schön runter na ja will hoffen das es morgen wieder besser ist.Blog 015So sieht es momentan bei mir aus , nicht grade so toll.Blog 014 

Noch ein Bild von meiner fast vertrockneten Petersilie , die arme.So das war es für heute , mal schaun was der Tag noch so mit mir anstellt. Übrigens meine Wellis haben sich gestern so einigermassen gut benommen , heute nutzen sie meine so schon gereizten Nerven mal wieder voll aus. Bis dann.

1 Kommentar:

FrauElch hat gesagt…

Habs Dir ja noch gesagt am Telefon, kenn ich auch so eine Gereiztheit. Daher verstehe ich Dich gut. Morgen sehen wir uns ja, freu mich schon! Schlaf (hoffentlich!!!) gut.... drüüüüück!!!!!