Donnerstag, 18. April 2013

Unüberlegte Dinge

Oft macht man Sachen ohne vorher zu überlegen hinterher merkt man erst das es nicht gut war aber dann ist es meistens zu spät,man bekommt ein schlechtes Gewissen ( welches man eigentlich nicht haben braucht ) aber es ist trotzdem da .Ich habe mir vorgenommen einiges in meinem Leben zu ändern , ich muss viel wieder in normale Bahnen leiten was mir aus den Händen geglitten ist , sicher braucht es Zeit aber ich will es schaffen ich weiß das ich stark sein kann , ich habe mich wohl ein bisschen gehen lassen , allerdings hat es auch seine Gründe gehabt , aber es wird Zeit wieder nach vorn zu schauen , ich muss mein Leben einfach wieder selber meistern .  Sicher kommen noch einige schwere Tage auf mich zu , aber ich werde sie überstehen . Ich kann wohl Hilfe annehmen , aber ich möchte in Zukunft wenn es irgendwie geht allein klar kommen,ich weiß ich schaffe es . Blog 112

Keine Kommentare: