Mittwoch, 3. April 2013

Neuanschaffung

Habe gestern Zuwachs bekommen und zwar hab ich mir eine
Digital Kamera gekauft mit Hilfe meiner Kinder, wollte schon lange eine
haben aber immer wieder davon ab gekommen. Na ja mal schaun was davon wird.

Das Wetter kotzt mich an, möchte gern ein paar Blümchen in die Balkonkästen pflanzen aber da es immer noch Frost gibt nachts kann ich das wohl vergessen.

Hab mir gerade lecker Kohlrabi mit Petersiliensoße und Kartoffeln gekocht sehr gut.
 
In meiner Wohnung befinden sich zwei irre Wellis, sie treiben mich noch in den Wahnsinn,die beiden krakeelen den ganzen Tag herum, obwohl sie jeden Tag Freiflug haben einen großen Spielplatz den ich selber gebaut habe mit viel Liebe, aber ich bekomme keinen Dank von diesen Burschen,habe ihnen jetzt ein Ultimatum gestellt, entweder sie bessern sich, oder wir gehn getrennte Wege,mal sehn was passiert.
 
Das sind sie die beiden Irren.Die beiden Irren

1 Kommentar:

FrauElch hat gesagt…

Ja nu, siehste? Hat doch ganz gut geklappt mit Deiner Digi-Kamera. Hast Du super hingekriegt, und das Bloggen (Fotos reinstellen und schreiben ect.) funktioniert ja auch wunderbar
Und da sagste immer das kann ich nicht das kann ich nicht....
Stimmt nicht! Geht doch!
Alles super!
Finds gut, dass Du wieder Freude daran gefunden hast am bloggen.
Ich bin da noch nicht soweit mal sehen vielleicht irgendwannmal....

Hab Dich lieb!!!!Drück!!!
FrauElch (Das Weibchen vom MrElch)